*NEWS*NEWS*NEWS*

 



Bin gerade dabei die Homepage wieder auf Vordermann zu bringen....ist leider in der letzten Zeit vernachlässigt worden.

11. August 2013 - IHA Innsbruck (A)

 

Auch am zweiten Tag in Innsbruck

konnten wir punkten.

Championklasse Hündinnen V1 CACA, BOS


10. August 2013 - IHA Innsbruck (A)

 

Wieder haben wir uns aufgemacht und

sind in Innsbruck gelandet.

 

V1, CACA, CACIB, BOB & BIG 3

 

 

 

 

 

 

        

 

24. März 2013 - Leiden (NL)

Heute gings in aller Frühe nach Leiden.

Dunja und Chuna haben eine echt perfekte Show hingelegt.


Offene Klasse - V1!!!

 

07. März 2013 - Crufts (Birmingham)

Das nächste Abenteuer. Früh morgens machten wir uns auf Richtung Calais. Wir kamen gut durch und legten pünktlich mit der Fähre ab. Die Überfahrt war diesmal nicht zu ruppig wie letztes Jahr, aber Chuna war total cool und hat geschlafen. In Dover angekommen (ACHTUNG LINKSVERKEHR!!!!) ging es dann Richtung Hotel.
Wir hatten super Wetter - wenn Engel reisen :-) -
Crufts war wieder einmal ein Erlebnis - die weltgrößte Hundeshow!!! -
Chuna hat super mitgemacht und so haben wir in einer starken offenen Klasse (25/17)
den 3. Platz erreicht!!!!

02. Februar 2013 - Eindhoven (NL)

In Eindhoven haben wir in die Ausstellungssaison 2013 eröffnet.
Leider haben wir wieder keine Fotos - unsere Kamera streikt -
Unter Richter Jos de Cuyper erreicht Chuna in der offenen Klasse ein
tolles V2 RCAC/RCACIB!!!

2013

08. Dezember 2012- Brüssel (B)

In Brüssel haben wir unser "Ausstellungsjahr" mit einem schönen V3 beendet.

Wir wünschen ALLEN eine schönen Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!!!

25. November 2012 - Amsterdam (NL)

Früh morgens machten wir uns mit Viera & Effect auf nach Amsterdam!
Es war wie immer eine schöne Fahrt und auf der Show haben wir viele nette Bekannte wieder getroffen.
Chuna startete in der offenen Klasse und erreichte ein tolles V2!!!

17. November 2012 - Kortrijk (B)

Heute haben wir uns mit Viera & Effect auf den Weg nach Kortrijk (B) gemacht.

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt: Chuna gewann die offene Klasse V1 und setzte sich als beste Hündin durch.

Anschließend kam es zu einem spannendem Stechen um den Titel "Best of Breed" gegen den besten Rüden. Leon Ridgevalley (www.ridgevalley.nl)) mit seinem wundervollen  Farouk, konnte dieses für sich entscheiden und wurde BOB. Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch.

30. September 2012 - Maastricht (NL)

Heute waren wir wieder in den Niederlanden unterwegs.
Wir trafen nette Leute und tolle Hunde.  Chuna gewann die offene Klasse  V1 und wurde beste Hündin. Das war für uns ein toller Erfolg. Aber es kam noch besser: Chuna gewann das BOB!!!! Es war ein superschöner Tag für uns!!!

11. März 2012 - Crufts (Birmingham)

Die stürmische Überfahrt nach England, steckte Chuna offenbar super weg. Wir, Dunja und vorallem  Thilo, hatten da schon größere Schwierigkeiten. Der große Tag kam, und obwohl wir einige Klassen streichen wollten (was man in GB nicht darf) machten die zwei einen perfekten Job. Die Halle raunte und staunte über die tolle Leistung.
Fünf Starts in 2,5h, der Ring durfte nicht verlassen werden, 2 Siege, 2 Zweite und dann in der Champion/Multichampionklasse mußte Chuna sich mit einem knappen Ausscheiden begnügen. Es war ein spektakulärer Tag. Chuna wir Danken Dir. 

28. Januar 2012 - Castrop-Rauxel

Die Autobahn war frei, dafür war der Ring spiegelglatt.
Aber Schlittschuhlaufen können wir auch.
Chuna erlief sich ein tolles V2 in Castrop-Rauxel.


14. Januar 2012 - Nürnberg

Mal wieder ging es auf die Autobahn Richtung Nürnberg.
Die weite Fahrt hat sich wirklich gelohnt.
Chuna zeigte sich Klasse und erreichte ein  V1 CAC in der Zwischenklasse und das CACIB als beste Hündin.

2012

18. Dezember 2011 - Brüssel (B)

Das Jahr geht nach heftigen Showmonaten zu Ende. Bei unserer letzten Start erkämpfte sich Chuna ein V4. Jetzt erstmal wohlverdiente Ferien.

11. Dezember 2011 - Kassel

Heute auf der internationalen Ausstellung kam am zweiten Tag die gute Form von Chuna zurück - eine bärenstarke Gruppe in Kassel, und Chuna hat sich durchgesetzt! Das zweite V1 CAC  in der Zwischenklasse und res. CACIB!!!

10. Dezember 2011 - Kassel

Nach einer langen Fahrt nach Kassel hatte Chuna trotz Startschwierigkeiten ein gutes SG errungen. Es war beschwerlich und hart für Chuna und Dunja.

27. November 2011 - Amsterdam Winner (NL)

Manche Tage sind einfach schwerer als andere. In Amsterdam haben wir das wieder einmal festgestellt. Heute sind wir mit einem SG nach Hause gefahren. Puuuh!! Neues Spiel, neues Glück!!!

19. November 2011 - Kortrijk (B)

Heute ging es nach Kortrijk - und haben ein schönes V2 mit nach Hause gebracht!!!!


05. November 2011 - Luxembourg

Zwischenklasse Hündinnen SG


13. November 2011 - Heidenau

Am Samstag ging es in den Norden, um
an der Landessiegerschau Hanse teilzunehmen.
Und wer hätte das gedacht -

unser erstes V1 CAC in der Zwischenklasse!!!!!!

23. Oktober 2011- Hannover

Und wieder ging es ganz früh auf die Autobahn!!!
Es war wie immer schön die Leute zu treffen - die immer da sind :-)
Wieder ging es auf's Treppchen - 3. Platz - V3!!!

30. Oktober 2011 - Leuven (B)

Diesmal ging es das erste Mal nach Belgien.
Der erste Versuch in der Zwischenklasse. Und was soll ich sagen....

              Excellent 2!!!

 

16. Oktober 2011
- Bundessieger Ausstellung Dortmund

Ganz früh ging es wieder nach Dortmund.....wir wagten kaum zu hoffen.
Doch es geschah das Unfassbare!!!.......Chuna gewann in der Jugendklasse -
V1- Bundesjugendsieger + Startberechtigung für CRUFTS 2012 (Birmingham/England)!!!

 

14. Oktober 2011- Nat. Ausstellung Dortmund

Auf gehts nach Dortmund, mit mentaler Unterstützung von Silke ;-)
Wir haben nette Leute kennen gelernt. Na und was soll ich sagen, wir haben den 1. Platz gemacht - V1!!!

 

24. September 2011 - Maastricht

Das erste Mal nahmen wir heute an einer Ausstellung in den Niederlanden teil....
....und Chaka.....wir haben den 1. Platz in der Jugendklasse - V1 gemacht!!!

11. September 2011 - Recklinghausen

Heute geht es wieder auf die Ausstellung in Recklinghausen - aber .......mit Richterwechsel.
Wir wagen kaum zu hoffen, nach unserem ersten Sieg gestern.....aber wir haben es erneut auf das Treppchen geschafft! V3 - Super!!!! Danke!!!

10. September 2011 - Recklinghausen

Heute gehts zu unserer ersten "richtigen" Ausstellung. Mal sehen wie Chuna sich so schlägt.
Und siehe da, wir haben unseren 1. Platz gemacht - V1!!!! Wir können es gar nicht fassen!!!